Babymassage
Babymassage
Kursablauf
Über mich
Kontakt / Impressum

 

Mein Name ist Jana Holtz. Ich erblickte 1984 in Mecklenburg-Vorpommern das Licht der Welt.

Ich bin verheiratet und seit August 2009 glückliche Mutter eines Sohnes Namens Hauke.

Durch die Ausbildung und Arbeit als Arzthelferin in einer Kinderarztpraxis entdeckte ich schnell, wie viel Spaß mir die Arbeit mit Kindern und deren Familien bereitet.

Nach der Geburt meines Sohnes beschäftigte ich mich unter anderem mit der Babymassage und bin so auf die Arbeit der DGBM e.V. (Deutschen Gesellschaft für Babymassage e.V. www.dgbm.de ) aufmerksam geworden. Ich absolvierte dort die Ausbildung zur Kursleiterin für Babymassage und biete nun auch anderen Familien die Möglichkeit, die Erfahrungen zu sammeln, wie vertraut, respekt- und liebevoll man eine Bindung, mit seinem Baby, durch die „Wohlfühlmassagen“ aufbauen kann.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Babys!

 

 

"Die Berührung ist die Wurzel. Und so sollten wir mit ihr auch umgehen." (Frédérick Leboyer)